Das bin ich.......

Ich bin 1978 im wunderschönen, mystischen Waldviertel geboren.

Hier lebe ich mit meinem Mann, unserem Sohn (15Jahre) und Familienhund Luna.


Ich liebe..... Tiere, die Ruhe, die Stille, die Natur.

Ich liebe..... organisieren und planen und anderen helfen.

Ich liebe..... ein gutes Buch lesen und Musik hören.

Ich liebe...... beobachten, erkunden und erfragen.


Ich bin  Dipl. Energetikerin nach TCM & emotionaler Balance, Cranio Sacral Praktikerin, Access Bars Praktikerin, habe den 16h Erstehilfe Kurs, sowie viele weitere energetische Ausbildungen absolviert.


 

Ich bin keine Ärztin oder Masseurin, ich stelle keine Diagnosen und “behandle” keine Krankheiten.

 

Ich konzentriere mich auf die Erhaltung deiner Gesundheit und bin behilflich, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.